MARVEL – WHAT IF POST-INFINITY WAR
Herzlich Willkommen im Burn this World to the Ground! Wir sind ein Marvel RPG Forum, das nach den Ereignissen ansetzt, die in Infinity War stattgefunden haben. Da wir eurer und unserer Kreativität (fast) keine Grenzen setzen wollen, besitzen wir ein FSK 18 Rating. Zudem erlauben wir eine relativ freie Charaktergestaltung und -entwicklung – was das genau bedeutet, findet ihr heraus, wenn ihr euch mit unserem Regelwerk auseinandersetzt

NEWS

19/05/2020 – PACKT DEN ROLLATOR AUS: HAPPY 1ST BIRTHDAY BURN!
09/07/2019 – DIE ERSTE WHITELIST IST GELÖSCHT!
01/05/2019 – WIR BEDANKEN UNS BESONDERS BEI ANNE, JULIA UND TOBI; LOVE YOU 3000!
30/04/2019 – IT'S BEEN 84 YEARS; ABER HIER SIND WIR NUN. AVENGERS ASSEMBLE!
08/12/2018 – DIE IDEE ENTSTAND UND WURDE AUSGESCHLACHTET

ZEITRAUM

Der Sommer ist da! Ja, eigentlich sollte man sich freuen - endlich könnte man sich über etwas freuen und die Zerstörung der letzten Monate vergessen - aber wir warten doch alle nur auf die, die mit den +30 Grad im Juli nicht zurecht kommen und sich lieber den Winter herbeisehnen, damit sie dort dann wieder über die Kälte klagen können. Tropennächte gibt es immer häufiger, aber dafür auch längere Sonnenstunden und Wolken lassen sich nur noch hin und wieder blicken - wenn es jedoch regnet, regnet es heftig! Also ab auf die Balkone, aber auf die Wolken aufpassen!

Wie war das? Die Temperaturen waren doch zu warm? Dann hat man wieder Glück gehabt, denn im August nehmen sie wieder ab! Zwar sind sie immer noch bei wundervollen +28 Grad, weil die Sonne noch immer ihr bestes gibt, aber man merkt, dass sie auch langsam an Kraft verliert - hoffen wir nur unsere Helden nicht! Die Stärke des Regens nimmt ebenfalls ab, also kann man den Regenschirm getrost auch einmal Zuhause lassen! Nachts sollte man jedoch vielleicht doch ein Fenster offen lassen, immerhin werden diese nicht kälter!

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Support ♦
Teamaccount Team Offline
120 POSTS

Support

Hilfe gefällig?

Komm, ich seh's dir doch an! Dir brennen diese Fragen schon förmlich auf der Zunge, also nur raus damit, keine Angst – wir sind ja da um dir zu helfen!

Lara
Unregistered
Keine Angabe POSTS
Hey! :>
Erstmal: sehr schönes Board. Ich als Style-Hure könnte gar nicht anders, als mich hier durchzuklicken. :p Mir sind dabei vor allen zwei Sachen aufgefallen, bei denen ich mal nachhaken wollte. Da ich mich momentan in der Prüfungsphase befinde (whoopey.) weiß ich noch nicht, wann ich mich anmelden würde, aber dass ich es tue, dafür stehen die Chancen gerade relativ gut. Die Zeit, die ich eigentlich in meine Bücher stecken müsste, kann ich dann immerhin schon nutzen um mir n Charakter zu überlegen, auch wenn ich mich noch nicht anmelden würde, aber erstmal wollt ich die Fragen klären:

Also, einmal betont ihr ja, dass ihr eine relative freie Charaktergestaltung anbietet. Ich habe mir (natürlich) die Boardphilosophie durchgelesen, jetzt durch die Infotopics aber keine Antwort gefunden, oder ich bin blind. Bedeutet das auch, das selbsterdachte Mutants spielbar wären? In vielen (bzw allen?) Marvel-Boards war es bisher so, dass die verboten wurden. Da ich meine erste Mutantin gerne mal wieder spielen wollen würde, hat mir das einen kleinen Hoffnungsschimmer gegeben.

Mein anderer Back-Up-Plan: Rocket Raccoon. Der ist laut Canon ja auch noch frei, aber ich wollte nachfragen, ob die Backstory die ihr genannt habt, definitiv so sein muss? Da das MCU wenig über Rockets Vergangenheit revealed hat, habe ich mich bisher immer auf die Comicvergangenheit gestützt (also Ranger in Halfworld, Rettung der Bibel, curen der Looneys, etc.) und das dann in das MCU eingeflochten, indem er nach seinem Gedöns auf Halfworld als Söldner unterwegs war, den Guardians beitrat und Groot kennenlernte. Wäre das hier auch möglich, oder sollte sich an das gehalten werden, was im Canon steht?

Soweit erstmal die Fragen meinerseits. Ich wünsche euch ansonsten noch einen schönen Tag!
Lara :>

12% of a moment Nine Offline
77 POSTS
Menschen
„Nein.“ Wohl das Wort, das am Häufigsten über die rosa Lippen der rothaarigen Frau kommt. Nein, sie ist nicht die Supernanny, auch wenn sie seit über zehn Jahren das Gefühl hatte, genau das für jemand Anderen zu sein. Persönliche Assistentin, Supernanny....wo war da der Unterschied? Wenn man für Tony Stark arbeitete, gab es keinen Unterschied. Immerhin hatte sie einst den Müll, in Form von jungen Frauen die meinten sich aufplüschen zu müssen, auch hinaus gebracht. Mittlerweile ist die 44-Jährige jedoch nicht mehr Starks persönliche Assistentin, auch wenn sie sicherlich noch sein Babysitter ist – ab und an. Inzwischen ist die rothaarige Powerfrau und Mensch, CEO von Stark Industries, dem größten Technikkonzern der Welt und schlug mit ihm eine völlig neue und umweltbewusste Richtung ein. Kritik wiegelt sie derweil ab, hat sie doch besseres zu tun, als sich das Gelaber der hobbylosen und selbsternannten Experten anzuhören. Immerhin hat sich Virginia 'Pepper' Potts doch ganz gut etabliert, in dieser verrückten Welt voller Helden und Bösewichte. Mal davon abgesehen, das sie mit all dem bereits in Kontakt kam - ganze 12% kann man ihr gewiss auch gut schreiben, in Sachen Bösewichtsbekämpfung. Besondere Fähigkeiten besitzt sie – zu ihrem Leidwesen, immerhin hatte es doch etwas, nicht immer die arme Jungfer in Nöten zu sein – keine mehr. Sie trug einst den instabilen Extremisvirus in sich, den Tony jedoch stabilisieren und entfernen konnte. Apropos Tony! Mittlerweile, und böse Zungen würden behaupten sie hätte sich hochgeschlafen, zurecht sie gibt gern das Kommando an, hat sich sich von der Babysitterin zur Verlobten von Tony Stark hochgearbeitet. Es hatte lange genug gedauert, bis die zwei sich ihre Gefühle eingestanden hatten und seitdem, mit Ausnahme einer kurzen Pause, sind beide auch in einer festen Beziehung und sehr glücklich. Es ist auch ein Kind im Gespräch, doof nur, das gerade dann Thanos passiert ist, ehe sie sich mit dem Gedanken anfreunden konnte. Seitdem ist ihr Verlobter verschollen, und auch wenn Pepper heute Verständnis für seine Bestimmung als Iron Man hegt, hindert es sie dennoch nicht daran, sich Sorgen um ihn zu machen. So sollte es nicht verwunderlich sein, das man Pepper davon abhalten muss, sich mit dem Rescue Anzug auf eigene Faust auf die Suche nach ihm zu machen. Das Universum ist groß, aber die Liebe zu Tony größer.
Hallo liebe Lara!

Tur mir Leid für die verspätete Antwort, aber das Napmonster hat mich gefangen gehalten. Erstmal lieben dank für das Lob, da freuen sich die anderen zwei Grafik-/Codegöttinnen sehr darüber Heart

Ja, das beinhaltet auch selbsterdachte Mutanten. Wobei wir bei den selbsterdachten (Mutanten, special Snowflakes was Charakter angeht etc. etc.) auch gerne eine kurze Charaktervorstellung hätten, einfach um zu schauen wie sehr wir sie ins Spiel einbinden können (was bei den Mutanten, wenn du sie einem Lagern angehören lässt ja recht leicht ist und ehrlich gesagt nicht zwingend sein muss). Nicht das du dich dann super duper darauf freust und nachher stehst du wie der Ochs vorm Berg was die Postpartnersuche angeht. Aber im Prinzip kannst du dich einfach anmelden und wir gehen dann gemeinsam in der Bewerbungsphase drüber, alles kein Problem.

Auch Rocket wäre sehr, sehr gerne gesehen (pffff, Prüfungen, wenn du auch RPGlern kannst!) und hätte aktuell im IP so einiges zu tun. Und auch hier, könnten wir gern über Discord schnacken und den Hintergrund gemeinsam während der Bewerbungsphase erarbeiten. Aber das sollte ja eigentlich auch kein Problem bei unserem liebsten trash panda sein, as die Einbindung der Comics angeht. Der Canon gibt eigentlich auch nur wieder, was man von ihm im MCU weiß, da kann man gut ausschmücken. Du kannst ihn auch gerne nehmen (oder die anderen 34249832 Gesuche übernehmen, naaaaa, naaaaa Big GrinBig GrinBig Grin ).

Wenn du noch Fragen hast, immer nur her damit und dir auch noch einen schönen Abend <3

LG Nine

Lara
Unregistered
Keine Angabe POSTS
Hey Nine!
Macht natürlich nix, bei Naps kriegst du mein vollstes Verständnis. Big Grin

Das mit den Mutanten freut mich ja riesig! Dann werde ich mir mal Gedanken machen, wie ich den Charakter am besten vorstelle! Was Rocket angeht, kann man dann natürlich gerne noch drüber schnacken. Im Endeffekt steht einem potenziellen Zweitcharakter ja auch nichts im Weg. <3

Danke auf jeden Fall für deine Antwort und sobald sich das Unimonster bei mir wieder beruhigt hat, melde ich mich auf jeden Fall nochmal wieder! Smile

77 POSTS
Menschen
„Nein.“ Wohl das Wort, das am Häufigsten über die rosa Lippen der rothaarigen Frau kommt. Nein, sie ist nicht die Supernanny, auch wenn sie seit über zehn Jahren das Gefühl hatte, genau das für jemand Anderen zu sein. Persönliche Assistentin, Supernanny....wo war da der Unterschied? Wenn man für Tony Stark arbeitete, gab es keinen Unterschied. Immerhin hatte sie einst den Müll, in Form von jungen Frauen die meinten sich aufplüschen zu müssen, auch hinaus gebracht. Mittlerweile ist die 44-Jährige jedoch nicht mehr Starks persönliche Assistentin, auch wenn sie sicherlich noch sein Babysitter ist – ab und an. Inzwischen ist die rothaarige Powerfrau und Mensch, CEO von Stark Industries, dem größten Technikkonzern der Welt und schlug mit ihm eine völlig neue und umweltbewusste Richtung ein. Kritik wiegelt sie derweil ab, hat sie doch besseres zu tun, als sich das Gelaber der hobbylosen und selbsternannten Experten anzuhören. Immerhin hat sich Virginia 'Pepper' Potts doch ganz gut etabliert, in dieser verrückten Welt voller Helden und Bösewichte. Mal davon abgesehen, das sie mit all dem bereits in Kontakt kam - ganze 12% kann man ihr gewiss auch gut schreiben, in Sachen Bösewichtsbekämpfung. Besondere Fähigkeiten besitzt sie – zu ihrem Leidwesen, immerhin hatte es doch etwas, nicht immer die arme Jungfer in Nöten zu sein – keine mehr. Sie trug einst den instabilen Extremisvirus in sich, den Tony jedoch stabilisieren und entfernen konnte. Apropos Tony! Mittlerweile, und böse Zungen würden behaupten sie hätte sich hochgeschlafen, zurecht sie gibt gern das Kommando an, hat sich sich von der Babysitterin zur Verlobten von Tony Stark hochgearbeitet. Es hatte lange genug gedauert, bis die zwei sich ihre Gefühle eingestanden hatten und seitdem, mit Ausnahme einer kurzen Pause, sind beide auch in einer festen Beziehung und sehr glücklich. Es ist auch ein Kind im Gespräch, doof nur, das gerade dann Thanos passiert ist, ehe sie sich mit dem Gedanken anfreunden konnte. Seitdem ist ihr Verlobter verschollen, und auch wenn Pepper heute Verständnis für seine Bestimmung als Iron Man hegt, hindert es sie dennoch nicht daran, sich Sorgen um ihn zu machen. So sollte es nicht verwunderlich sein, das man Pepper davon abhalten muss, sich mit dem Rescue Anzug auf eigene Faust auf die Suche nach ihm zu machen. Das Universum ist groß, aber die Liebe zu Tony größer.
Guten Morgen, guten Morgen! Big Grin

Da freuen wir uns sehr drauf, du kannst auch gern dich zu uns in Discord gesellen oder wenn und Fragen hast und in Discord anquatschen (siehe Teamseite)!
Und dir jedenfalls ganz viel Glück beim Bezwingen von dem blöden Unimonster und wir freuen uns auf dich, wenn du es besiegt hast! Heart

Gast
Unregistered
Keine Angabe POSTS
Hallo,

Ich dachte mir ich frage erst einmal nach bevor ich mich einfach anmelde.

Ist Logan aka Wolverine bei euch spielbar?
Ich habe zwar nichts gefunden was andeutet das es nicht so ist, doch seine Abwesenheit vor allem im X-Men gesuch hat mich dazu veranlasst doch einmal nachzufragen. ^^

Monica Rambeau
Unregistered
Keine Angabe POSTS
Hallöchen lieber Gast!

Eigentlich hatten wir - nach einigen Comicereignissen nach - im Hinterkopf gehabt, das Wolverine eine hübsche Ganzkörperadamantiumdusche hinter sich hat, damit der Mantel derdiedas Wolverines an Laura geht. Allerdings da unsere liebe @Natasha Romanoff X-23 übernehmen möchte, möchten wir sie das entscheiden lassen (sprich an welchem Punkt sie mit Laura ansetzen möchte etc. bei uns sind wir ja mit den X-Men ja ein wenig anders unterwegs, als das man es gewohnt ist). Wir hatten bisher noch keine Zeit darüber zu schnacken, aber wenn du Discord hast, dann könnten wir das auch in aller Ruhe in der Gruppe besprechen - wenn du magst natürlich! Heart

Liebste Grüße

Whatever it takes. Sabri Offline
65 POSTS
Menschen
Diese attraktive junge Frau ist wie eine dieser russischen Puppen, die du öffnen kannst und nicht weißt was dich als Nächstes erwartet. Bekannt ist sie jedoch am meisten unter ihrem Codenamen Black Widow. Ihr richtiger Name lautet Natalia Alianovna Romanova, doch den naiven Amerikanern zur Liebe hat sie sich Natasha Romanoff genannt. Sie war einst eine Ballerina, mancher Mann betrachtet sie als Model, doch hauptberuflich ist sie eine Agentin, eine weltklasse Spionin und wenn es darauf ankommt auch eine tödliche Assassine, die einen blutigen Lebenslauf besitzt. Den Gerüchten nach besitzt die schwarze Witwe kein Herz, daher ist sie alleine stehend. Liebe bedeutet Schwäche und sie ist nicht schwach, daher überlebte die Russin auch schon 34 Winter. Manche mögen es nicht glauben, doch Natasha ist "nur" ein Mensch. Ein Mensch der schon andere Lebensformen auf dem Gewissen hat, also nehmt euch lieber in Acht.
Hallo Gast <3,

ich würde mich auf jeden Fall über Logan freuen. Smile Geplant war bisher, dass Laura mit Logans Alias als Loner umherzieht. Da ich sie aber noch nicht registriert habe, können wir gerne schnacken. Daher habe ich Nine nichts hinzuzufügen.

xoxo
Brina Smile

Magic
Unregistered
Keine Angabe POSTS
Hallöchen ihr Lieben Happy

Ich schleiche jetzt schon seit einer Weile um euer Board rum und mein neugieriges Näschen konnte jetzt nicht anders als doch nachzufragen Smile Mal abgesehen davon muss ich euch ein Kompliment für euer hübsches Board aussprechen Flirty

Ich habe natürlich in euren Reiter "Rassen" reingeschaut, war aber jetzt doch mal neugierig wie ihr Magie im Marvel Universe handhabt? Mal abgesehen von Dr. Strange usw. gibt es ja relativ viele Formen von Magie und ich war einfach mal interessiert ob ihr da Regeln oder habt und ob ihr absolute no-gos habt?

Bereits im Voraus vielen lieben Dank für eure Antwort!

Liebe Grüße,
Magic

It's strange Laura Offline
71 POSTS
Menschen
Einst war Dr. Stephen Strange einer der renommiertesten Neurochirurgen des Landes, allseits bekannt, nicht nur für seine beeindruckenden Fähigkeiten, sondern auch für Arroganz und Selbstgefälligkeit. Zumindest bis zu jenem verhängnisvollen Tag, der sein Leben für immer verändern sollte. Ein Autounfall, eine dumme Unachtsamkeit seinerseits, und schon sollte er das verlieren, was für einen Arzt wie ihn das allerwichtigste war: seine Hände. Nie wieder würde er sie genauso ruhig und präzise bewegen können wie zuvor, stattdessen konnte er seine Finger noch nicht einmal anheben ohne zu zittern. Auf der Suche nach Heilung fand er allerdings noch viel mehr als das und sein Leben nahm wortwörtlich eine magische Wendung. Inzwischen ist all das Jahre her und Stephen nicht länger als weltberühmter Chirurg bekannt, dafür aber als Sorcerer Supreme, dem Meister der Mystischen Künste und Wächter über das Auge von Agamotto.
Hallöchen!! Heart

Ich nehm das Kompliment mal dankend für uns alle an, das ist super lieb von dir! Big Grin Wir freuen uns natürlich auch, dass du dir das Board anguckst und Interesse hast Heart

Was die Magie angeht kommt's wohl auf den Charakter an, den du gern spielen möchtest c: Wenn du uns genauer erklären könntest, um welche Art von Magie es sich handelt, die du dir da vorstellst, können wir das besser besprechen und dir dann Bescheid geben! Wir haben ja, wie zB Amora, auch ein paar Asen, etc., die ganz andere Formen von Magie wirken – da ist's ein bisschen schwierig das zu verallgemeinern leider Big Grin

Liebste Grüße!

Magic
Unregistered
Keine Angabe POSTS
Hello Grin

Meine grundlegende Idee wäre eine Dame gewesen, die laut Marvel Universe als Hexe klassifiziert ist (also einen existierenden Marvel Charakter ohne bekannte background story zugrunde liegt). Damit wäre eben der Spielraum vielleicht etwas größer. Bezüglich der Magie hätte ich es ganz interessant gefunden da auf Naturmagie oder elementare Magie zu setzen, also in Richtung Druiden Magie? Damit wäre sie grundlegend menschlich und verletzlich, würde aber ähnlich wie die Asen vielleicht langsamer altern weil ihr Organismus mit den Elementen verbunden wäre und sich damit teilweise selbst regeneriert.

Ich hoffe mal schwer, dass meine verqueren Überlegungen Sinn ergeben Grin Wenn nicht, nur raus damit xD
Dementsprechend wäre ich einfach neugierig ob sie überhaupt bei euch reinpassen würde vom Konzept her, wenn nicht bin ich auch nicht böse, aber fragen kostet ja bekanntlich nix Tongue

Liebe Grüße,
Magic

It's strange Laura Offline
71 POSTS
Menschen
Einst war Dr. Stephen Strange einer der renommiertesten Neurochirurgen des Landes, allseits bekannt, nicht nur für seine beeindruckenden Fähigkeiten, sondern auch für Arroganz und Selbstgefälligkeit. Zumindest bis zu jenem verhängnisvollen Tag, der sein Leben für immer verändern sollte. Ein Autounfall, eine dumme Unachtsamkeit seinerseits, und schon sollte er das verlieren, was für einen Arzt wie ihn das allerwichtigste war: seine Hände. Nie wieder würde er sie genauso ruhig und präzise bewegen können wie zuvor, stattdessen konnte er seine Finger noch nicht einmal anheben ohne zu zittern. Auf der Suche nach Heilung fand er allerdings noch viel mehr als das und sein Leben nahm wortwörtlich eine magische Wendung. Inzwischen ist all das Jahre her und Stephen nicht länger als weltberühmter Chirurg bekannt, dafür aber als Sorcerer Supreme, dem Meister der Mystischen Künste und Wächter über das Auge von Agamotto.
Das klingt theoretisch machbar, finde ich Big Grin Am besten postest du mal ein Charakterangebot (hier!) und stellst da besagtes Konzept vor, damit wir uns da genaueres drunter vorstellen können – aber an und für sich hätten wir da nichts dagegen! Heart Wir sind gespannt und freuen uns drauf c:

St. John Allerdyce
Unregistered
Keine Angabe POSTS
Hey,

uhm, ich weiß nicht ob ich doof bin oder ob es tatsächlich nicht so leicht zu finden ist, aber in meiner bewerbechecklist stehen ja die ganzen unerledigten dinge. ich finde nur leider nicht wo ich die eintragen kann...
also, wie komme ich da hin wo ich das alles eintragen kann is bascially meine frage xD

77 POSTS
Menschen
Heyho Pardy!

Du schaust einfach oben links und WILLKOMMEN ZURÜCK; ST. JOHN ALLERDYCE, da ist dann Profil bearbeiten und wenn die Seite geladen hat, ist links unten wieder Profil bearbeiten, Avatar hinzufügen, Signatur hinzufügen, etc. etc.! Smile Wenns nicht klappt, dann hau mich einfach in Discord an!

Liebe Grüße,
Nine

Kate Bishop
Unregistered
Keine Angabe POSTS
Hey zusammen! Smile

Ich weiß .. ich weiß ich habe lange auf mich warten lassen Frown. Leider war das nicht beabsichtigt gewesen, aber im privaten ging es leider irgendwie drunter und drüber leider ... . Wäre es möglich noch etwas auf meine Frist drauf zu packen? Würde gerne versuche den Stecki morgen endlich zu Ende zu machen :o

LG Em.

scarlethexbolts Nine Offline
167 POSTS
Mutanten
Eigentlich hatte die 28-Jährige Sovokanerin nie erwartet so alt zu werden, nicht als sie gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder und einigen Roma durch Osteuropa gewandert war. Wie viele bitterkalte Winter hatte es gegeben die ihr, endlich, das Ende versprochen hatten? Zu viele und dennoch, dennoch ist sie hier. Hier und ein Teil der Avengers, der Ort, der Platz, an dem sie endlich ihre Heimat gefunden hatte. Nicht immer war sie ein Teil der mächtigsten Helden dieser Welt, nein, gewiss nicht. Zuerst hatte ihr Werdegang sie als Bösewicht dagestellt, eine junge Frau die ihr Heimatland von dem Krieg befreien wollte und sich Experimenten ausgesetzt hatte. Dabei haben diese Experimente nur an das Tageslicht gebracht, was bereits vorhanden war – ihre Mutation, den ja, wenngleich der Gedankenstein ihre Gaben getriggert und mächtiger hat werden lassen, Wanda ist eine Mutantin. Zarte rote Schwaden, umgeben von geometrischen Mustern umweben ebenso zarte Finger, gehüllt in rot, als das Chaos beginnt in ihren Adern zu pulsieren und die Chaosmagie sich ihren Weg bahnt. Sie zu dem Schreckensgespenst macht, zudem die Regierung sie abstempelt und sie am liebsten, wie jede Hexe, auf dem Scheiterhaufen brennen sehen würde. Insbesondere seitdem sie sich den Secret Avengers angeschlossen hatte. Waisenkind, Obdachlose, Bösewicht, Hexe, Avenger, Aussetzige, Staatsfeind. Eine junge Frau, Abschied nehmend von der Vergangenheit und mutig in die Zukunft blickend. Einer Zukunft weit fern von Schreckensgespenstern wie Thanos oder Leuten, die mit ihrem Geist herumspielten. Nein, eine scharlachrote Hexe, eine Scarlet Witch unterwarf sich nicht ihrer Vergangenheit, wenn doch eine vielversprechende Zukunft vor ihr lag. Nicht jetzt, da ihr Bruder wieder an ihrer Seite stand, nicht jetzt, wo sie tatsächlich gewonnen hatten, nicht jetzt wo sie die Liebe ihres Leben geheiratet hatte. Nein, nicht jetzt, wo Wanda Maximoff, nein, Wanda Rogers, endlich angekommen und die Dämonen für das Erste verschwunden waren.
Hey Em <3

Das ist kein Problem und natürlich geht das, immer mit der Ruhe. Smile Du kannst uns auch, wenn was ist, einfach fix eine Nachricht in Discord hinterlassen! <4

Liebste Grüße,
Nine

Kate Bishop
Unregistered
Keine Angabe POSTS
Danke für deine schnelle Antwort Nine. Heart
Ich war mir nicht sicher ob ich einfach in Discord schreiben sollte, da manche Teams da eher nicht so gut drauf reagieren. Aber danke vielmals, dass es klappt! Smile

167 POSTS
Mutanten
Eigentlich hatte die 28-Jährige Sovokanerin nie erwartet so alt zu werden, nicht als sie gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder und einigen Roma durch Osteuropa gewandert war. Wie viele bitterkalte Winter hatte es gegeben die ihr, endlich, das Ende versprochen hatten? Zu viele und dennoch, dennoch ist sie hier. Hier und ein Teil der Avengers, der Ort, der Platz, an dem sie endlich ihre Heimat gefunden hatte. Nicht immer war sie ein Teil der mächtigsten Helden dieser Welt, nein, gewiss nicht. Zuerst hatte ihr Werdegang sie als Bösewicht dagestellt, eine junge Frau die ihr Heimatland von dem Krieg befreien wollte und sich Experimenten ausgesetzt hatte. Dabei haben diese Experimente nur an das Tageslicht gebracht, was bereits vorhanden war – ihre Mutation, den ja, wenngleich der Gedankenstein ihre Gaben getriggert und mächtiger hat werden lassen, Wanda ist eine Mutantin. Zarte rote Schwaden, umgeben von geometrischen Mustern umweben ebenso zarte Finger, gehüllt in rot, als das Chaos beginnt in ihren Adern zu pulsieren und die Chaosmagie sich ihren Weg bahnt. Sie zu dem Schreckensgespenst macht, zudem die Regierung sie abstempelt und sie am liebsten, wie jede Hexe, auf dem Scheiterhaufen brennen sehen würde. Insbesondere seitdem sie sich den Secret Avengers angeschlossen hatte. Waisenkind, Obdachlose, Bösewicht, Hexe, Avenger, Aussetzige, Staatsfeind. Eine junge Frau, Abschied nehmend von der Vergangenheit und mutig in die Zukunft blickend. Einer Zukunft weit fern von Schreckensgespenstern wie Thanos oder Leuten, die mit ihrem Geist herumspielten. Nein, eine scharlachrote Hexe, eine Scarlet Witch unterwarf sich nicht ihrer Vergangenheit, wenn doch eine vielversprechende Zukunft vor ihr lag. Nicht jetzt, da ihr Bruder wieder an ihrer Seite stand, nicht jetzt, wo sie tatsächlich gewonnen hatten, nicht jetzt wo sie die Liebe ihres Leben geheiratet hatte. Nein, nicht jetzt, wo Wanda Maximoff, nein, Wanda Rogers, endlich angekommen und die Dämonen für das Erste verschwunden waren.
Ach du, alles gut! Wir beissen nur Montags Big Grin
Nein, im Ernst, schreib uns einfach an, wenn was ist, nur keine falsche Scheu in der Richtung, ja? <3

Gast
Unregistered
Keine Angabe POSTS
Hallo!

Ich wollte fragen, ob für euer Board noch eine Emma Frost oder (wenn eher "böse" Charaktere gesucht werden) eine Selene gesucht wird bzw. Anschluss finden würde. Beide Charaktere sind natürlich anpassbar, da gerade Selene ja alles andere als schwach ist, ich den Charakter aber einfach, so wie Emma, einfach sehr mag.

Einen tollen Sonntag!

167 POSTS
Mutanten
Guten Morgen, guten Morgen lieber Gast!

Spontan würde ich sagen: immer her mit der guten Emma! Sie hätte gut Anschluss bei den X-Men. Bei Selene hingegen müssten wir schauen, wie wir sie integriert bekommen. Vielleicht mit der Bruderschaft, aber dennoch den Hellfire Club im Hintergrund. Hm hm hm. Falls du Discord hast, kannst du auch gern mit in den Server kommen! Smile

Liebste Grüße

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Browsing: 1 Gast/Gäste