MARVEL – WHAT IF POST-INFINITY WAR
Herzlich Willkommen im Burn this World to the Ground! Wir sind ein Marvel RPG Forum, das nach den Ereignissen ansetzt, die in Infinity War stattgefunden haben. Da wir eurer und unserer Kreativität (fast) keine Grenzen setzen wollen, besitzen wir ein FSK 18 Rating. Zudem erlauben wir eine relativ freie Charaktergestaltung und -entwicklung – was das genau bedeutet, findet ihr heraus, wenn ihr euch mit unserem Regelwerk auseinandersetzt

NEWS

30/10/2020 – MINIPLOT #5: "HAPPY 100TH BIRTHDAY CAP" IST GESTARTET
30/10/2020 – ATEMLOS DURCH DIE POSTNACHT: DER BURN-A-THON STARTET UM 20 UHR
19/05/2020 – PACKT DEN ROLLATOR AUS: HAPPY 1ST BIRTHDAY BURN!
09/07/2019 – DIE ERSTE WHITELIST IST GELÖSCHT!
01/05/2019 – WIR BEDANKEN UNS BESONDERS BEI ANNE, JULIA UND TOBI; LOVE YOU 3000!
30/04/2019 – IT'S BEEN 84 YEARS; ABER HIER SIND WIR NUN. AVENGERS ASSEMBLE!
08/12/2018 – DIE IDEE ENTSTAND UND WURDE AUSGESCHLACHTET

ZEITRAUM

Der Sommer ist da! Ja, eigentlich sollte man sich freuen - endlich könnte man sich über etwas freuen und die Zerstörung der letzten Monate vergessen - aber wir warten doch alle nur auf die, die mit den +30 Grad im Juli nicht zurecht kommen und sich lieber den Winter herbeisehnen, damit sie dort dann wieder über die Kälte klagen können. Tropennächte gibt es immer häufiger, aber dafür auch längere Sonnenstunden und Wolken lassen sich nur noch hin und wieder blicken - wenn es jedoch regnet, regnet es heftig! Also ab auf die Balkone, aber auf die Wolken aufpassen!

Wie war das? Die Temperaturen waren doch zu warm? Dann hat man wieder Glück gehabt, denn im August nehmen sie wieder ab! Zwar sind sie immer noch bei wundervollen +28 Grad, weil die Sonne noch immer ihr bestes gibt, aber man merkt, dass sie auch langsam an Kraft verliert - hoffen wir nur unsere Helden nicht! Die Stärke des Regens nimmt ebenfalls ab, also kann man den Regenschirm getrost auch einmal Zuhause lassen! Nachts sollte man jedoch vielleicht doch ein Fenster offen lassen, immerhin werden diese nicht kälter!

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Lob und Kritik ♦
Teamaccount Team Offline
160 POSTS

Lob und Kritik

Feedback erwünscht!

Egal ob ihr uns gerne ein bisschen Lob, oder doch konstruktive Kritik dalassen wollt – wir freuen uns über euer Feedback, also schonmal vielen Dank dafür im Voraus!

Alexa
Unregistered
Keine Angabe POSTS
Ihr Lieben,

dass ihr hier ein schönes Forum aufgebaut habt, ist für mich jetzt keine große Überraschung - das könnt ihr eben ziemlich gut. Big Grin Dass ich unter anderen Umständen wohl sehr gerne registriert hätte, weiß vermutlich jeder, der mich kennt. Leider sind die Umstände aber eben so wie sie sind.

Ich bin jetzt auch nicht hier, um wegen Parallelen und Ideen ein großes Fass aufzumachen. So ganz würde ich es aber nicht mit mir vereinbaren können, gar nichts zu sagen - ich wollte das sehr gerne privat machen, aber das war mir im Discord ja leider nicht möglich. Big Grin Weil das ja auch eher in den privaten Rahmen gehört werde ich auch keinen Stress schieben, wenn ihr diesen Beitrag dann löscht - ich weiß ja, dass er eigentlich nicht hier her gehört.

Aber um es auf den Punkt zu bringen: Ich bin leider ganz schön verletzt und enttäuscht. Ich hätte mir bei gewissen Dingen - und ihr wisst, was ich meine - einfach eine Absprache oder ein Wort gewünscht. Irgendeine Form der Kommunikation, damit ich hier nicht so holprig darüber stolpern muss. Mir war vorher nicht klar, dass ich wohl Persona non grata bei euch geworden bin, aber das habe ich jetzt auf etwas unsanfte Art und Weise erfahren müssen. Ich hatte - bis jetzt - eigentlich viele gute Erinnerungen, aber das scheint wohl leider eher Wunschdenken meinerseits gewesen und anders bei euch angekommen zu sein. Das tut mir sehr leid.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch hier viel Freude, Spaß und ein schönes Zusammensein!

Liebe Grüße,
Alexa

Teamaccount Team Offline
160 POSTS
Guten Abend Alexa,

Natürlich wollen wir auch kein großes Fass aufmachen – immerhin sind wir erwachsene Leute, die einem Hobby nachgehen – und das Forum hat erst frisch eröffnet – was für ein Einstand! Und natürlich werden wir hier nichts löschen, wir haben auch nichts zu verbergen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du bereits auf der Teamseite warst und dort unsere Discord oder SG Addies gesehen hast, von keiner Möglichkeit einer privaten Klärung ist hier also nicht die Rede.

Aber wir möchten dieses Forum nicht im Streit gründen, deswegen findest du auf unserer Teamseite die entsprechenden Discordaddies, falls zusätzlicher Klärungsbedarf besteht. Sollten dich etwaige Parallelen irritieren, stehen wir gerne privat zur Verfügung.

Ansonsten wünschen wir dir ebenfalls für die Zukunft alles Gute.

Lara
Unregistered
Keine Angabe POSTS
Huhu,

Ich habe gerade im SG eure schicke Gesuchsvorlage gesehen und musste euch einfach ein fettes Like für die da lassen. Ich finde sie ist genauso cool gecodet wie dieses Forum.
Es sieht einfach nur fantastisch aus und ich bin immer so neidisch, wenn ich doch mal hier lande.

Liebe Grüße und eine schöne Woche euch noch
Lara

*colorblind
Unregistered
Keine Angabe POSTS
Hallo ihr Lieben Heart

Vielen Dank für den Hinweis betreffend der Partnerschaftsanfrage, da hätten andere kurzerhand aufgegeben. Das *cb hat manchmal seinen eigenen Kopf und akzeptiert gewisse Sonderzeichen nicht Confused Ich habe eure Raute bei den Links lediglich mit einem "|" ausgetauscht und ihr seid nun bei unseren Partnern drin Big Grin

Liebe Grüsse

Bex aus dem *colorblind

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Browsing: 1 Gast/Gäste